Alles erklärt
in 25 Sekunden:

Herzlichkeit und
Professionalität als
The unplugged Radio Sessions vom
Die Geheimnisse des Erfolgs der Prominenz präsentiert vom
previous arrow
next arrow
Slider

DAS SAGEN ANDERE ÜBER ROLAND

MICHAEL RUDOLPH, PRESSESPRECHER
WERDER BREMEN

"Roland Kanwicher ist ein leidenschaftlicher Unterhalter. Seine humorige Energie zündet jede Veranstaltung. Er verbindet den Charme eines Showmasters mit der Dynamik eines Rockstars. Er ist der unbekannte Buddy der Braut und Schwiegermutters Liebling in einer Person. Er ist echt. Und sein Publikum merkt das.
Veranstalter, die Roland Kanwicher gebucht haben, kauften auch: Rum Cola und Stockbrot und Duftkerzen.“

THOMAS FÜRST, VORSTANDSMITGLIED
SPARKASSE BREMEN

„Die Sparkasse lebt und steht verlässlich für Bremen! Genauso wie Roland! Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen!“

STEFAN MARAUN, GESCHÄFTSFÜHRER
PORSCHE OLDENBURG

„Für uns bei Porsche steht Qualität an erster Stelle. Roland Kanwicher hat diese Qualität – wir freuen uns sehr auf die kommenden Events mit ihm.“

ALINA SCHMIDT, PRAKTIKANTIN
SPARKASSE BREMEN

„Als Berufseinsteigerin hat mich das Seminar besonders motiviert, weil ich nun für mich selber eine viel bessere Idee davon habe, wie einfach 'Erfolg' zu haben eigentlich sein kann.“

NICOLA ROSENGART, VORSTANDSSTAB
SPARKASSE BREMEN

„Ich bin immer noch begeistert. Es ist ganz einfach, Erfolg zu haben. Dabei ist die Frage nach dem Talent wesentlich.
Ich habe dann Erfolg, wenn ich etwas gut kann und dafür brenne.“

RAMONA BREUER, TEAMLEITERIN
AOK BREMEN/BREMERHAVEN

„Die Interviews mit erfolgreichen Menschen haben mir deutlich gemacht, dass ich es selber in der Hand habe erfolgreich zu sein und es eigentlich auch ganz einfach ist.“

SVENJA MERSMANN, GESCHÄFTSTELLENLEITERIN
AOK BREMEN/BREMERHAVEN

„Gemeinsam mit jungen Führungskräften zusammenzutragen, was für den Einzelnen Erfolg bedeutet und ausmacht und daraus für sich selber eine eigene Definition erarbeiten, hat mir am meisten geholfen.“

PROF. DR. NILS SCHULENBURG, LEADERSHIP EXPERTE UND BUCHAUTOR

„Roland ist jemand, der für die Sache brennt! Und mit seiner Begeisterung immer auch andere ansteckt.“

MANUELA HEISE, LEITUNG PROGRAMMMARKETING
RADIO BREMEN

„Roland steht für uns seit vielen Jahren auf allen Bühnen, die ich kenne. Und das ist für mich immer ein gutes Gefühl, denn ich weiß: Der kann das!“

hat THOMAS GOTTSCHALK leider noch nicht gesagt 🙂
RADIO BREMEN

„Roland ist die einzig angemessene Nachfolge für Wetten, dass…“

JETZT ABER ROLAND ANRUFEN

ODER MAILEN

Scroll to Top