Roland Kanwicher
Herzlichkeit und
Professionalität als
Roland Kanwicher
The unplugged Radio Sessions vom
Roland Kanwicher
Die Geheimnisse des Erfolgs der Prominenz präsentiert vom
previous arrow
next arrow
MICHAEL RUDOLPH, PRESSESPRECHER
WERDER BREMEN

"Roland Kanwicher ist ein leidenschaftlicher Unterhalter. Seine humorige Energie zündet jede Veranstaltung. Er verbindet den Charme eines Showmasters mit der Dynamik eines Rockstars. Er ist der unbekannte Buddy der Braut und Schwiegermutters Liebling in einer Person. Er ist echt. Und sein Publikum merkt das.
Veranstalter die Roland Kannwicher gebucht haben, kauften auch: Rum Cola, und Stockbrot und Duftkerzen“

THOMAS FÜRST, VORSTANDSMITGLIED
SPARKASSE BREMEN

„Die Sparkasse lebt und steht verlässlich für Bremen! Genauso wie Roland! Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen!“

Nach oben scrollen